• Jobs Job bei Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst

Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst

Künzelsau

Personalwesen

Künzelsau

Referent (w/m) Personalbetreuung Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst Künzelsau Beratung und Unterstützung der Führungskräfte im Innen- und Außendienst bei allen personalrelevanten Themen; Erstellung von Arbeitsverträgen, Disziplinarmaßnahmen und Arbeitszeugnissen; Mitwirkung beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement.

Sie Haben Spaß An Der Personalarbeit Dann Verstärken Sie Unser Team In Unserer Firmenzentrale In Künzelsau Als Referent (w/m) Personalbetreuung Abteilung Personalbetreuung Und -entwicklung Ihre Aufgaben Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Im Innen- Und Außendienst Bei Allen Personalrelevanten Themen Erstellung Von Arbeitsverträgen Disziplinarmaßnahmen Und Arbeitszeugnissen Mitwirkung Beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement Verwaltung Der Kompletten Digitalen Personalakten Im Unternehmen Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Personalbeschaffung Im Kaufmännischen Und Logistik Sowie Bei Fach- Und Führungspositionen Im Vertrieb Im Rahmen Der Internen Ausschreibungen Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Alternativ Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Im Bereich Personal Fundierte Berufserfahrung Gute Personalwirtschaftliche Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen Und Empathisches Auftreten Reisebereitschaft Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleichzeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kundenzufriedenheit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vordergrund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungsprozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolgreichen Arbeit Die Grundlage Für Ihre Und Unsere Weiterentwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Personalkaufrabatt Ein Professionelles Trainingscenter Vielseitige Aufgaben Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wer Wir Sind 1100 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Weit über 36000 Artikel Für Das Bau- Und Kfz-handwerk Persönliche Kundenkontakte Professionelle Beratung Und Individueller Service Mit über 55 Jahren Erfahrung Kurzum: Ein Führendes Multi-kanal-vertriebsunternehmen So Viel Zu Den Reinen Fakten Aber Hinter Der Marke Steckt Etwas Noch Viel Wertvolleres: Ein Unternehmen Mit Ebenso Viel Herz Wie Verstand Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Wwwde Referent (w/m) Personalbetreuung Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Im Innen- Und Außendienst Bei Allen Personalrelevanten Themen Erstellung Von Arbeitsverträgen Disziplinarmaßnahmen Und Arbeitszeugnissen Mitwirkung Beim Betrieblichen Eingliederungsmanagement Künzelsau

Serviceberater (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (deutschlandweit)

Fachverkäufer (m/w) im Außendienst
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (deutschlandweit)

Teamleiter (w/m) Operativer Einkauf
   Albert Berner Deutschland GmbH Innendienst (Künzelsau)

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)

Nachrichtentechnikmeister oder Techniker (w/m/d)
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)